Es ist sehr wichtig, dass diese Forderung unterstützt wird. Jede und jeder einzelne hilft dabei der Kampagne Schwung zu verleihen und macht es wahrscheinlicher, dass diese somit erfolgreich wird.

Helfen Sie bitte helfen! Danke!

Zur Petition:   https://mein.aufstehn.at/petitions/graz-wildtiere-in-not-braucht-deine-hilfe 

Auch wir haben vor vielen Jahren die Hilfe von "Kleine Wildtiere in großer Not" wegen einem Babyfeldhasen in Anspruch genommen und waren sehr glücklich, dass es so einen Verein mit professioneller Wildtiererfahrung gab und gibt. Wir hätten uns  diese empfindliche und hochsensible  Aufzucht nicht zugetraut. In der Folge haben wir dann vom Verein Feldhasen und Igel zum Auswildern bekommen und wir freuen uns bis heute jedes Mal wenn wir sie sehen. David und Chantal waren als Kids immer live dabei und so begeistert, dass sie über mehrere Jahre  mit einem Kleinbetrag  als Vereinsmitglied diese Arbeit unterstützt haben.

 

 

Auswilderung bei uns – fünf Igel 2008:

Igel 1Igel 2Igel 3

Auswilderung bei uns -  drei Hasen 2012:

 Hase 1Hase 2Hase 3

Hier geht’s zur Vereinsseite:

http://www.wildtiere-in-not.at/